usergroups.at started
FIAEon.NET Community Started

Der Tod und das Mädchen

Eines meiner Hobbies ist es Comics zu lesen - da sitze ich mal nicht am Computer ;-)
Ok, das ist nicht ganz wahr: manche der Comics lese ich natürlich auch am Computer.

Bis Ende Juni gab's täglich neue Comics auf http://comic.orf.at. Leider wurde dieses Service eingestellt. Eines der besten dieser täglichen Serie (das beste) war Der Tod und das Mädchen von Nina Rucicka.

Ab 19. September gibt es dieses online-Comic auch in gedruckter Form! Bis zum 5. September sind Vorbestellungen möglich. Nina Rucicka und Lydia Schönberger schreiben über den steinigen Weg zur Druckversion. Als Buchautor kann ich das gut nachvollziehen ;-)

An alle Comic-Liebhaber - Der Tod und das Mädchen kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Englische und russische Versionen sind online auch verfügbar!

Christian

Comments

Feed You can follow this conversation by subscribing to the comment feed for this post.

The comments to this entry are closed.